Donnerstag, 23. März 2017

Phantastische Tierwesen und wo sie Finden sind

Hallo ihr lieben, 

heute möchte euch ein Buch vorstellen das ich die Tage beendet hab und ich bin schon wieder an einem neuen Buch dran aber das stell ich euch vor wenn ich es durch gelesen habe.
Jetzt wünsch euch viel spaß bei meiner Rezension zu Phantastische Tierwesen und wo sie Finden sind.  :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Phantastische Tierwesen und wo sie finden sind (Das Originaldrehbuch)
Autor: J.K. Rowling
Einband: Hard Cover
Seiten: 301 (mit Danksagung u. Schauspieler Vorstellung etc.)
Erschienen am: 14.01.2017
Preis: 19,99€ (erste Auflage 2017)
Verlag: Carlsen 
Sterne:⭐️⭐️⭐️⭐️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Story:
Newt Scamander ist ein Naturforscher und ein Magiezoologe und wollte in Amerika (New York) einen kleinen Zwischenstopp einlegen. 
Dabei hat er einen Koffer dabei der ihm heilig ist, den dort drin sind Wundersame Wesen Zuhause, Seine Tierwesen.
Nur diese wollen auch gerne mal aus seinem Koffer raus und die Welt anschauen, eins davon schafft es sogar der Niffler.
Der Niffler klaut alles was schön glänzt und glitzert und der arme Newt muss hinter ihm her rennen  um ihn zu stoppen! 
Wird es Newt gelingen den Niffler zu fangen und was ist mit den anderen Tierwesen ihn seinem Koffer?
Werden sie seinen Koffer auch verlassen!? 
Das könnt ihr alles in Phantastische Tierwesen und wo sie Finden sind (Orinialdrebuch) lesen. :) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Meinung:
Das Buch liest sich ganz gut, ist so aufgebaut wie Harry Potter 8, wenn ihr HP 8 noch nicht gelesen habt lesen! :)
Ist natürlich am Anfang gewöhnungsbedürftig aber ich hab mich daran schnell gewöhnt, ich kam auch schnell in die Geschichte rein bzw. ist ja nur ein Drehbuch das muss ich dazu auch noch sagen.
Wie gesagt den Anfang fand ich sehr interessant, die mitte wurde dan für mich etwas langatmig musste mich da etwas zwingen weiter zu lesen was ich dan auch gemacht habe. ;)
Und zum schluss wurde es dan wieder richtig interessant.
Wer Harry Potter liebt der wird auch mit diesem Buch (Drehbuch) seine freude haben.
Ich freue mich schon wen der Film auf Blue Ray erscheint.

Damit verabschiede ich mich wieder bis zum nächsten Blog Eintrag. 

lg Danny :) 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen