Dienstag, 23. August 2016

Mein göttlicher Verehrer 1+2



Guten Abend zusammen. :)



Heute möchte ich euch einen Manga vorstellen,  ich fand das Cover von denn beiden Bänden so schön und deswegen hab ich mir die ersten beiden Bände davon gekauft. ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Mein göttlicher Verehrer
Autor: Keiko Sakano
Verlag: Tokyopop
Genere: Romance
Alter: 15+
Erschien: 04.04.2016
Bände: Mit 5 Bänden abgeschloßen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinhalt:
Amane ist 16 Jahre alt und lebte mit ihrem Opa in einem alten Haus. Ihrem aussehen zuurteilen sieht sie eher aus wie ein Grundschuld Kind, was ihr zimlich auf die nerven geht.
Vorallem bei denn gleichaltrigen Jungen hat sie wegen ihrer größe kaum eine chance einen Freund zubekommen.
Nach dem Tod ihres Großvaters geht Amane zu einem alten Schrein und wünsch sich von dem Gott der im Schrein lebt, das sie endlich anfängt zuwachsen.
In dem augenblick erscheint der Gott des Schreins und gibt ihr einen Kuss.

Wieso gibt der Gott des Schreins Amane einen Kuss?
Wer ist dieser Gott? Und wird Amanes Traum war?
Das alles könnt ihr in diesem schönen Manga nach lesen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:
Oben habe ich schön erzählt warum ich mir denn Manga gekauft habe. Ich habe es nicht bereut, der Manga ist so schön und lustig zu gleich, es ist so schön wie sich Amane immer gegen denn Gott der sie sehr gerne hat wehrt. Ich bin sehr gespannt wie der Manga sich weiter entwickelt und wie die nächsten Bände noch so sein werden. mmmhhh vielleicht kommen die beiden zusammen.
Wer wünscht sich nicht einen Gott als Mann. ;)

(Wenn neue Bände erscheinen werde ich das hier aktualisieren)



Ich gebe dem Manga ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von Fünf Sternen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ^-^
LG Danny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen