Donnerstag, 19. Januar 2017

Unsterblich!

Hallo zusammen. :)

 Ich hab gestern mein erstes Buch in diesem Jahr beendet, knapp zwei Wochen hab ich dafür gebraucht für ca. 600 Seiten, das ist für mich schon ein Rekord, meistens brauch ich dafür ein Monat da ich mir sehr gerne Zeit beim lesen nehme. ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Unsterblich/ Tor der Dämmerung Band 1.
Autor: Julie Kagawa
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Seiten: 608
Reihe: Die Unsterblich Reihe
Einband: Taschenbuch
Originaltitel: Blood of Eden, Book 1. The Immortal
Sterne:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Story:
Die junge Allison Sekemoto auch gerne Allie genannt, lebt in einer von Vampieren bewohnten Stadt, mit ein paar Jungendlichen versucht sie sich vor den Vampieren zu verstecken um nicht Ihre Essens Quelle zu werden. ein paar Menschen die sich regestrieren lassen werden zur Essens Quelle der Vampiere ernannt und müssen Blut abgeben wen es die Vampiere verlangen. Dies will Allie verhindern und schleicht sich Tags über aus Ihrem versteck um Nahrung zu suchen,eines Tages wird sie auch fündig, in einem alten Keller findet sie viele Konservendosen, sie führt Ihre Freunde dort hin doch der rückweg wird alles andere als leicht. 
Denn so genannte "Verseuchte" greifen die kleine Gruppe an, nur Allie gelingt die Flucht aber nicht als Mensch! 
Was ist der kleinen Gruppe wiederfahren? 
was passiert mit Allison? 
Eine spannende und Packende Vampier Geschichte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine meinung:
Ich habe dieses Buch geliebt und verschlungen, das ist so eine tolle Geschichte 100 mal besser als die Twilight Saga, Twilight mag ich keine frage aber Unsterblich ist meiner Meinung nach einen ticken besser, es ist sehr spannend geschrieben worden, es gab mal ruhige abschnitte und dan wieder mehr  action und spannung und das hat mir bei Twilight einwenig gefehlt im ersten Buch.
Hier klitzern auch keine Vampiere im Sonnenlicht, hier wird der Typische Vampier beschrieben was ich persönlich sehr gut finde. 
Ab und zumal musste ich auch schlucken wen eine Person etwas passiert ist oder stirbt, ich weine nicht aber bin doch traurig wenn eine bekannte Person geht. 

Ich kann dieses Buch nur  empfehlen der auf Vampiere, Action, Spannung und andere Kreaturen steht. ^-^

Ich hoffe ich konnte euch das Buch schmackhaft machen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

lg Danny =^-^=








Kommentare:

  1. Hallo liebe Danny :)

    Eine schöne Rezension. Mir hat das Buch auch wirklich gut gefallen und erst vor ein paar Tagen ist der dritte Band der Reihe bei mir eingezogen ;)

    Ich habe deinen Blog übrigens gerade eben erst entdeckt und bleibe sehr gerne als neue Leserin ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, schön das dir meine Rezension zu diesem Buch gefällt.
    Mein Blog ist noch recht klein wie du sehen kannst aber ich werde das in den nächsten Wochen und Monate erweitern. :)
    Sehr gerne schau ich mir deinen Blog auch an und es freut mich das du mir folgst.
    LG Danny :)

    AntwortenLöschen