Donnerstag, 12. Januar 2017

Bob der Streuner!


Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2017 gerutscht. 😄
Ich lag am 2. Januar schon flach mit Margen&Darm Grippe, das fand ich gahr nicht schön, jetzt bin ich wieder Fit. 
Nun kann ich euch ein neues Buch vorstellen, ich hoffe ihr seid Freund der Katzen & Kater, wenn nicht ist auch nicht weiter schlimm. 😉


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Bob der Streuner (Das Buch zum Film)
Verlag: Bastei Lübbe
Autor: James Bowen
Seiten: 250
Preis: 10€
Buch art: Sachbuch (Taschenbuch Ausgabe)
Buch bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschichte:
James ist ein drogenjunky der sich langsam von diesem trip losreißen will und ein vernünftiges Leben führen möchte. Mit seiner Gitarre stellt er sich Tag für Tag an die Covent Garden Station und spielt für die Menschen Musik in der Hoffnung er bekommt ein kleines Danke schön in Geld Form zugesteckt. Denn James ist ein Straßen Musiker und verdient so sein Geld.
Eines Tages nach dem James nach Hause kommt, liegt ein Kater vor seiner Wohnungstür, er sieht schnell das dem Tier geholfen werden muss und geht mit ihm zum Tierarzt um Ihn behandeln zu lassen. nach etwa einer Woche geht es dem Kater gut und James beschlietzt den kleinen Kater wieder frei zulassen, doch der Kater denkt nicht daran weg zu laufen, wieder willig behält James den Kater und nennt ihn Bob. Zusammen erleben die beiden die tollsten Sachen und werden die besten Freude.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:
Ich finde die geschichte so schön, besser hätte man eine Freunschaft zwieschen Tier und Mensch nicht beschreiben können und hier merkt man auch schön wie sensiebel Tiere sind und wie schnell sie merken wenn es dem Herrchen nicht gut geht oder anderes rum. Am liebsten wäre ich ins Buch rein gesprungen hätte auch gerne Bob geholfen. 
Was ich auch gut finde ist das James versucht dank Bob von den Drogen weg zukommen und das er Bob auch davon fern hält. Die haben so eine gute Bindung zueinander das merkt man Förmlich. Manchmal musste ich an meine Verstobene Kaze Lilli denken (R.I.P. an dieser stelle) beim lesen, wen Bob seine 5 Min. hatte, Lilli war genauso. 😄

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen für alle die Freundschaft zwieschen Mensch und Tier Lieben und auch für Katzen Freunde. 

Lg Danny =^-^=





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen