Mittwoch, 28. Dezember 2016

Shingeki no Kyojin!


Hallo ihr lieben,
So nun ist Weihnachten vorbei und in ein paar Tagen steht schon wieder der Jahres Wechsel an. Bevor wir das Jahr ausklingen lassen, kommt von mir hier noch ein neuer Anime-Blog-Eintrag! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Wir sind das Essen! Nein wir sind die Jäger!*

Name: Shingeki no Kyojin/ Attack on Titan
Publisher: KazeAnime
Folgen: Insgesammt 25 (in denn Vol. 6-7 Folgen, 4 Vol.)
Staffel: erste Staffel
Preis: ca. 40€
Sprache: Deutsch und Japanisch
Freigegeben: Ab 16
Als Blue Ray und DVD zuerhalten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Story:
Die Menschen lebt im Jahr 845 bzw. was noch davon überig geblieben ist, hinter gewaltigen Mauern die 50 Meter hoch sind, diese Mauern (Maria, Sina und Rose) sollen den Menschen dahinter schutz gewehren vor den Titanen die vor den Mauern lungern. Wer sich einmal in dieses Gebiet raus wagt der kommt meistens nicht Lebend wieder! Diese riesigen Titanen fressen Menschen, nix anderes nur Menschen!
Eines Tages erscheint ein Titan der größer als alle anderen Titanen ist und auch größer als die Schutz Mauer von Shinganshina, ein Bezirk hinter der Mauer und das zu Hause von Eren Järger, er muss mit ansehen wie der Titan ein loch in die rießen große Mauer haut und unzählige Titanen einlass gewährt.
Wird es der Menschheit gelingen sich gegen die Titanen zu währen und was wird aus Eren Jäger!?



Fazit:
Einer meiner  lieblings Anime Serie! Schon alls ich sie mir vor 3 Jahren auf Japanisch angesehen habe fand ich die Story so klasse, sie ist sehr traurig und auch sehr dramatisch aber das macht für mich diese Serie so liebenswert, die Charakter darstellung finde ich alle ganz toll, es gibt keinen wo ich großartig sage, den mag ich nicht!
Und da die Serie nun auch auf Deutsch kam ende Oktober 2016, kam der Hype wieder, für mich zurück. ^___^
Die Synchronsprecher sind sehr gut ausgewählt worden, vorallem freue ich mich auf die Stimme von Levi :3 (hab mir Vol. 2 noch nicht angesehen, wird aber im laufe der Tage nachgeholt. ^-^ )
Übrigens mag ich denn Japanischen Namen lieber als die Englische übersetzung. :P
 Danke an
Hajime Isayama für so ein großartige Geschichte. <3 :3

Ich gebe Shingeki no Kyojin   ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von fünf Sternen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. =^-^=

lg Danny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen