Montag, 3. Oktober 2016

Zurück ins Leben geliebt!



Hallo zusammen. :)

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen dieses Buch gekauft und habe es mit ein Paar Mädels aus einer WhatsApp zusammen gelesen. (jeder einzeln für sich gelesen und per Skype besprochen)
War aufjeden fall eine Coole sache, ich würde jeder Zeit wieder mit machen. ;) 
So nun zum Buch. :) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Zurück ins Leben geliebt
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dvt
Emphohlen ab: 16 Jahren
Preis: 12,95€ 
Buc-Seiten: 355 Seiten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinhalt:

Tate und Miles sind ein ungleiches Paar, sie gehen keine normale Liebesbeziehung ein, das möchte Miles nicht, er will sich nicht verlieben, er will nur das eine, Sex!
Obwoll es Tate nicht gefällt willigt sie ein, in der Hoffung das Miles doch ein paar gefühle für sie bkommt im laufe der Zeit.
Ihr Abenteuer beginnt und wird sehr intensiv und auch Emozional.
Wird es Tate gelingen Miles zurück ins Leben zu lieben!? 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ja ist ein recht interessantes Buch erinnert mich einwenig an Fifty Shades of Grey, mit denn Sexzenen, ok Zurück ins Leben gliebt ist jetzt nicht so krass wie
Fifty Shades of Grey aber denoch ein interessanter vergleich.
Was mich nur gestört hat war dieses hin und her bei denn Kapiteln, erst geht es um Tate dann um Miles was vor 6 Jahren passiert ist. (erst Gegenwart dann Vergagenheit und das hin und her) bis fast zum schluss dann hörte es auf und es kamen noch eine Person wo man quasi die Sichtweise miterlebt.
Wobei ich das mit denn verschienden sichtweisen (perspektive,gefühle...ect.) der Figuren am Ende doch wieder gut fand.
Alles im allen fand ich das Buch ganz gut auch wenn ich mehr für Fantasy Geschichten bin.

Ich gebe dem Buch  ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 sternen

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche. :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen