Sonntag, 18. September 2016

Detektiv Conan



Hallo :)


Heute möchte ich euch eine neue Rubrick vorstellen, meine Anime-Figuren-Sammlung.
Denn anfang macht einer meiner liebelings Anime und Manga Figur Detektiv Conan.
Ich mag die Serie aber auch denn Manga und so war ich überglücklich das ich meinen Conan nun auch als Figur gefunden habe.  :)
Ich muss gestehen die Figur ist sehr gut verarbeitet worden, sieht auch recht groß also auch der Kopf, nicht so wie bei anderen Figuren aus andere Anime Serien.
Die haben in meinen Augen recht kleine köpfe und auch die Figuren wirken kleiner als Detektiv Conan.
 Conan ist nun meine lieblings Figur im Schrank. :)
Ich kann sie nur jeden empfehlen der auch gerne eine Detektiv Conan Figur haben möchte.

Gekauft habe ich die Figur auf der Anime Convention  Connichi, bei Manga Mafia für ca. 30€


Ich gebe der Anime-Figur  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️von fünf sternen.



So dann wünsche ich euch noch einen schönen resttag.

lg Danny :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen