Sonntag, 18. September 2016

Darwin´s Game



Hallo :3


Heute möchte ich euch einen Manga Vorstellen, ich war zuerst sehr skeptisch ob mir dieses Genere gefällt aber ich dachte mir kauf dir die ersten beiden Bände und lass dich überraschen.
und das tat ich auch.
 Nun möchte ich euch berichten  um was es in Darwi´s Game geht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel:Darwin´s Game
Autor: Flipflop´s
Verlag: Manga Egmont
Genere: Mystery,Horror
Empfohlen ab 16
Manga
Preis: 7€

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inhalt:
 Darwin´s Game ist eine Handy App die sich der Schüler Kaname leichtgläubig auf sein Handy läd.
Schon bald ist er in einem Spiel gefangen aus dem er nicht mehr so schnell herraus kommt,
Denn Darwin´s Game ist keine gewöhnliche Handy App.
Sobald Kaname auf Start drückt, kommt eine große schlange aus seinem Handy Display und beißt ihn in denn Hals, was war das? war das Real? Diese fragen stellt sich der junge Schüler, kurz danach bekommt Kaname eine Spiel Nachricht, in dem er an einem Kampf Teilnehmen soll, im gleichen augenblick greift ein Mann im Pandakostüm Kaname einfach ohne einen Grund an.
Was ist das Für ein Game?
und warum trägt der Mann ein Pandakostüm? das könnt ihr alles in Darwin´s Game erfahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:
Dieser Manga ist nicht wie jeder andere Manga, wir werden sofort in die erste kampfszene geschupst.
was ich irgendwie cool finde da es nicht sofort langweilig los geht und was ich auch gut finde ist das sich die Geschichte um eine App dreht, sowas habe ich auch noch nirgendswo anders großsartig gelesen.
Ich bin sehr begeistert.
Der Zeichenstiel gefällt mir soweit ganz gut, passt auf jedenfall zu der Geschichte.


Ich gebe dem Manga 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
lg Danny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen